Home » Allgemein

Wink und Fahr

23 März 2010 2,115 views No Comment

Die Stuttgarter Zeitung hat am 18.03.10 gemeldet, dass der Ortsbus Weilimdorf und Feuerbach demnächst mit der Linie W4, ein Wöhr-Tours-Bus, auch eine Route über den Killesberg fahren wird. Die Strecke führt über die Tunnelstraße, Siemens- und Maybachstraße, den Fleckenweinberg, Lenbachstraße (beim Höhenfreibad Killesberg) und über die Rüdiger-, Oswald-Hesse- und Dieterlestraße und den Mühlwasen wieder zurück ins Feuerbacher Ortszentrum. Man kann an bestimmten Abschnitten auf der Strecke ein- und aussteigen. Ein Zeichen an den Fahrer genügt. Tolles Konzept, dieser Wink- und Fahrservice. Ich bin mal gespannt, wie oft dieser Ortsbus am Tag seine Runden dreht, da die Dienstleistung eher für Senioren gedacht ist.

Leider habe ich noch keinen detaillierten Fahrplan entdecken können. Unklar ist auch, ab wann die Strecke tatsächlich in Betrieb genommen wird. Ich halte Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.