Home » Kathinka likes, Tipp des Tages

Tipp des Tages – Nina Hagen

9 April 2010 5,639 views No Comment

Am 13.05.2010 liest und singt Nina Hagen ihre Bekenntnisse im Theaterhaus Stuttgart. Das ist die gleichnamige Tour zu ihrer am 22.03.10 erschienen Autobiographie „Bekenntnisse“. Mittlerweile hat sich Nina mit 54 Jahren taufen lassen, sozusagen als Konsequenz eines langen Weges, und ist bekennende Christin. Sie erzählt und singt ihre Lebensgeschichte, von ihrem Weg zu einem Christentum jenseits der bürgerlichen Normalität.

Ich bin schon sehr gespannt, da ich mich die tolle und verrückte Nina Hagen fasziniert, seitdem ich denken kann. Mit 15 Jahren habe ich ihr UFO-Buch gelesen. Und so richtig „fromm“ kann ich mir sie noch gar nicht vorstellen…

Bekenntnisse:
11.05.2010 Kassel – Christus Kirche
12.05.2010 Nürnberg – Löwensaal
13.05.2010 Stuttgart – Theaterhaus
16.05.2010 München – Muffathalle
17.05.2010 Friedberg Bayern – Pfarrei Sankt Jakob
19.05.2010 Berlin – Astra
20.05.2010 Mainz – Frankfurter Hof
21.05.2010 Köln – Rex
23.05.2010 Annaberg-Buchholz – Winterstein Theater
02.06.2010 Rheinsberg – Schlosstheater

Theaterhaus Stuttgart
Siemensstraße 11
70469 Stuttgart
Telefon 0711 40207-20

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.